Wäsche

Eine Handwäsche mit GYEON Waschprodukten ermöglicht eine sehr sanfte Behandlung des Lacks. Besonders hartnäckig ….

mehr lesen
Artikel 1 - 6 von 6

.... Verschmutzung wird  mit der Handwäsche besser entfernt, da man gezielt auf diese Bereiche eingehen kann. Der Wasserverbrauch kann besser kontrolliert werden, was zu einer effizienteren Nutzung von Wasser führt.

Einige GYEON Shampoos enthalten Pflegeprodukte die gezielt bei der Wäsche auf das Fahrzeug aufgetragen werden, um den Lack zu schützen, zu pflegen und um den Glanz zu verbessern.

Bathe - Shampoo mit besonderer Gleitfähigkeit

Das pH-neutrale Gyeon Shampoo für alle Fälle

Bathe Essence - Shampoo hochkonzentriert

Identische Performance wie Q²M Bathe Shampoo aber noch einmal höher konzentriert

RestartWash - Dekontamination von Coatings

Shampoo für die Nachpflege eines Coating mit Hocher Reinigungsleistung

Bathe+ Wäsche und Coating in einem Arbeitsgang

Reinigt effektiv und bildet gleichzeitig eine SiO2 Schutzschicht

Foam - das snowfoam Shampoo von Gyeon

Für die Vorwäsche mit einer Schaumkanone / foam gun. Reichhaltiger Schaum löst Schmutz effektive an und schont somit die Oberfläche

WaterSpot - Kalkfleckenentferner

Zuviel Kalk im Waschwasser - unschöne weiße Ränder nach dem waschen? Eindeutig: Kalkflecken. Hier ist die Lösung, einfach aufsprühen und abwischen.